Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 25. Februar 2011

Beginnen wir...

mit einer "Altlast": den Bildern von Weihnachten! Es gibt ja Menschen, die etwas Druck benötigen, um endlich eine Sache anzufangen/abzuschließen, und ich scheine leider zu dieser Gruppe zu gehören. Als der Termin für die Hüft-OP meines Vaters feststand, war klar: Jetzt will ich fertig werden, damit er die Bilder vom Familienweihnachten mit ins Krankenhaus nehmen kann. Entstanden ist ein kleines Filz-Minialbum in den traditionellen Farben Rot-Grün-Weiß.


Noch eine "Gute-Besserungs-Karte" dazu - fertig! Glücklicherweise kam alles noch rechtzeitig vor der Abfahrt in die Klinik an. Jetzt hoffe und drücke ich die Daumen, dass die OP gut verläuft.
Das waren vorerst die letzten weihnachtlich-winterlichen Werke, versprochen! Der Frühling soll ja endlich kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen