Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 7. November 2011

Fall Fun

Ich bin ja noch die Bilder zum Maxi- und Mini-Album vom Oktober schuldig! Aber so ist das halt, kaum liegt ein neues Kit auf dem Tisch, werden angefangene Projekte erst mal zur Seite geschoben... da braucht es wieder etwas Zeitdruck und den hatte ich jetzt, das Maxi-Album sollte doch noch rechtzeitig zum Oma-Geburtstag fertig werden. Denn Oma hatte sich wieder ein paar aktuelle Fotos der Enkel gewünscht.

Entstanden sind die Bilder schon im August, man glaubt es kaum, so herbstlich war es damals schon! Moritz hatte sich aus Esskastanien ein "Munitionsdepot" angelegt, Lilith fand das höchst interessant und stibitzte sich ganz frech ihren Anteil, was Moritz natürlich zunächst empörte... bis er erkannte, dass man zu zweit Mama & Papa noch besser bombardieren kann.

 
 
 Das Album hat die Maße ca. 10,5 cm x 30 cm (hab vergessen, es nochmal nachzumessen und jetzt ist das Album ist schon mit der Post unterwegs). Die Fotos hatte ich aus Versehen riesig (je zwei Bilder auf DIN A4) ausgedruckt und dann waren sie mir zum Wegwerfen zu schade. Sämtliche Papiere und Alpha-Sticker sind noch aus dem Oktober-Kit der papierwerkstatt, das wieder sehr ergiebig war!

1 Kommentar:

  1. Das is ja wieder ein Knaller. Die Journalingstreifen in Kombi mit dem Stempel und den anderen Embellishments: toll! Auch die ganzseitigen Fotos gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen