Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 10. November 2011

Für 2012

Die Papiere in den papierwerkstatt-Kits sind so wunderbar aufeinander abgestimmt, dass ich meist ein Projekt mache, in dem (fast) alle Papiere versammelt sind. Mit Blick auf die Weihnachtsgeschenke für Opas, Oma, Tanten und andere liebe Verwandte und Freunde ist dieses Mal ein Aufstell-Kalender entstanden, der sich auch gut per Post verschicken lässt (und auch mit Fotos noch individueller gestaltet werden kann).
Hier meine persönliche Lieblings-Auswahl in Türkis-Braun (der Stempel aus dem Oktober-Kit kam auch wieder zum Einsatz), vor dem Zusammenbau noch nicht ganz in Endfassung:
Für jeden Monat habe ich ein Zitat zum Thema Glück genommen (Internet macht's möglich...), diese Seite fand ich dabei besonders hilfreich: http://zitate.net/

Das Papier ist mein absoluter Liebling im Kit: Die Vorderseite mit den türkisfarbenen Ringen hab ich für das Cover verwendet, die zarte, hell blumig gemusterte Rückseite kann man gut bedrucken und taucht im Innenteil mehrfach auf - aber dann ohne weiteres Embellishment.

Kommentare:

  1. Hallo Katja! Ich bin hin und weg von Deinem Kalender!!!! Die Farben, die Schlichtheit und dann noch die schönen Zitate! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr darüber freuen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so begeistert von deinem Kalender, der sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. zu schön, einfach zu schön. sollte ich liften.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen