Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 11. April 2013

Tag 3

Gestern war ich dran mit der Kinderabgabe. Lilith vor ihrem Kindergarten. Haarekämmen haben wir drinnen noch schnell nachgeholt.
Danach bin ich spät dran für die Arbeit.
Auf der Rückfahrt bleibe ich extra an dem schönen Blumenladen stehen, die Außendeko ist einfach zauberhaft.


Und weil's so schön ist, noch eins - das sind Anblicke, die in dieser grauen, regnerischen Woche einfach gut tun!
Rasch ein Kinderessen, das den größtmöglichen Konsens erreicht (ich hatte einfach keine Lust auf Klagen): Pfannkuchen und Kürbissuppe (natürlich nicht zusammen, auf die Pfannkuchen kommt Süßes). Trotzdem ist Moritz nicht für ein Foto zu erweichen.
 Lilith darf sich in Klaras Freundebuch eintragen.
Ein Kunstwerk von Lilith, danach war ich zu faul zum Fotografieren. Dafür habe ich später weniger Arbeit bei der Fotoauswahl für das Album (hoffe ich), Faulheit hat eben auch Vorteile...
 Und täglich grüßt das Murmeltier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen