Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 22. Mai 2016

Gute Besserung!

Statt echter Blumen - ein bunter Kartengruß für eine Kollegin, die gesundheitlich wirklich Pech hatte und nun zwei Wochen im Krankenhaus verbringt. Der Bogen aus dem Mai-Kit mit den üppigen bunten Blüten ist für einen aufmunternden Brief ja wie geschaffen. Ich hab ihn zu einem Umschlag verarbeitet, so kommt die ganze Pracht zur Geltung. Die grüne-weiße Rückseite ist auf die Karte gewandert.
Sorry, ich konnte immer noch nicht die Hände vom Gold lassen. Und die Schmetterlinge (von denen ich mir selbst eine kleine Auszeit verordnet hatte) fliegen auch wieder! Sie bringen einfach ein bisschen Leichtigkeit auf jede Karte.

Seid Ihr heute vom Regen verschont geblieben? Uns hat's leider den Besuch im Park von Schloss Falkenlust ein bisschen verleidet. Dafür war das Schloss innen auch ganz nett (und nicht zu groß - die Kinder ermüden bei dieser Art Kulturvermittlung ja doch sehr schnell). Habt noch einen schönen (Rest-)Sonntag!



Kommentare:

  1. Perfekt: Gemusterte Leichtigkeit und klare Linien in Kombination und Balance. Wirklich super gelungen, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein saftiges grün, das bestimmt (und hoffentlich) schnelle Heilung bringen mag! Den blumigen Umschlag finde ich klasse!

    Ja, bei uns heute auch Regen, aber wir sind zu Hause geblieben und darum fanden wir es nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi und die Schmetterlinge, so hübsch.
    Ganz toll, liebe Katja.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und allerliebst, die Karte sowie der Umschlag.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, deine Kombination aus gold und grün!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es alleine schon wegen der Schmetterlinge. ♥

    AntwortenLöschen